Wie man einen Aran-Pullover trägt | Einführung in den Aran Sweater

By | Nisan 5, 2020

Wie man einen Aran-Pullover trägt | Einführung in den Aran Sweater

Handgestrickter Aran-Pullover: Die Ursprünge des Aran-Pullovers reichen bis zu den Aran-Inseln vor der Westküste Irlands zurück, und die Handstrickerei, für die die Inseln bekannt wurden, soll bereits im 17. Jahrhundert eingeführt worden sein. Jeder Pullover erzählte von „Clans“, fast wie ein Familienwappen, und diese spezifischen Muster wurden von Generation zu Generation von jedem Clan weitergegeben und wurden zu einem äußerst bedeutenden Kennzeichen der irischen Tradition und des irischen Erbes.

Häkele ein schönes Blatt ganz schnell und unkompliziert, passend zu verschiedenen Häkelblumen! Die Anleitung ist bestens für die Neuentwickelten 🙂 Ich wü …

Ganchillo irlandés &: ABRIGO DE ABRIGO CUADRADO DE ABUELA … ABRIGO ABUELO K … – punto y ganchillo #tejer #bufandas #tejerbufandas

MUSTER Auf Deutsch? Viele Bilder und Erklärungen. Später? Übersetzen?

Jacke Heaven Strickanleitung – Strickanleitungen bei Makerist

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir